Ausgewählter Beitrag

Tor in die neue Woche#112

Bei meinem Besuch im Botanischen Garten in der letzten Woche habe ich wieder einmal dieses interessante Haus betrachten können. Hier geht es aus dem Botanischen Garten heraus über die obere -  von drei Brücken über einen kleinen Wasserlauf der nach unten fliesst - zu dem Haus was ich zeigen wollte.

 

Ich habe es glaube ich vor 2 Jahren schon einmal gezeigt - heute nehme ich als Tor das Garagentor. Der/die  BesitzerIn scheint wohl keine Garage mehr zu benötigen - da sich das Tor mit der Deko davor so ja wohl nicht mehr öffnen lässt. 



Hier die Garage und auch der Hauseingang nochmals etwas größer 



Und nachfolgend zeige ich einige Deko nochmals im Detail :-) 
Zur Vergrößerung klick bitte auf das Vorschaubild


















Habt einen schönen Sonntag!


Verlinkt mit Nova`s





Liz 08.11.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von riitta k

Oh, he/she has decorated the garage door so beautifully. What a joy for those who walk by. Wishing you a lovely new week Liz.

vom 09.11.2020, 07.23
2. von Nova

Das sieht ja interessant aus...nicht unbedingt ein schönes Gebäude/Haus aber hat irgendwie dennoch was. Schon allein all die vielen Kübel dort im Vorgarten. Ob kein Auto könnte man hier nie sicher sein denn sehr viele Garagen werden anders genutzt und das Auto an der Straße geparkt. Meine eine Nachbarin die auch kein Auto hat (geschieden) macht aber immer das komplette Tor auf wenn sie drin sitzt. Bei der oben gezeigten könnte es bestimmt sein dass sie anders genutzt wird. Schon auch ganz schön groß^^

Danke dir dass du damit dabei bist und auch für die vielen Detailaufnahmen.

Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

Nova

vom 09.11.2020, 03.49
1. von Elke

Na, das ist wohl wahr, dass diese Garage nicht mehr genutzt wird. Das Haus und der Deko"kram" gefallen mir, auch wenn ich das so nie dekorieren würde. Sollte der Besitzer sein Auto oder gar seine Autos stattdessen auf die Straße stellen - wie das bei uns durchaus üblich ist - würde mich das auf die Palme bringen.
Danke für die hübschen Detailfotos.
Herzliche Grüße - Elke

vom 08.11.2020, 12.22
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
Was Ihr schreibt :-)
Bernhard:
Das Highlight am Morgen ist wirklich das High
...mehr
Jutta Kupke:
Das Gedicht von Eduard Möricke ist so s
...mehr
Heidi R.:
Sagenhaft und wunderschön!LG Heidi :herzauge
...mehr
Elke:
Wirklich schöne Bilder, liebe Liz. Da wäre
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Keine Spiegelung des Herzen in der
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 81
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 203
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 64