Ausgewählter Beitrag

Wärmendes Frühlingswochenende erwünscht


Größer bitte aufs Foto klicken


Meine Süße muss heute für das Zitat im Bild 252 herhalten ;-) !! 

Es scheint mir auch passend weil ich ein wenig Glück gebrauchen kann, denn der Stress reißt nicht ab. 

Seit einer Woche sind die Handwerker im Haus, Fallrohr durch 3 Etagen auswechseln. Morgens um 6.00 Uhr aufstehen um ab 7.00 Uhr die Handwerker zu lassen, Feinstaub durch alle Ritzen in allen Zimmern auf Allem und sehr laut. Aber das stressigste tagsüber keine benutzbare Toilette,  so das ich immer zur Nachbarin musste und eine Nacht ebenfalls keine Toilette. Und jeden Tag ein wenig Sorge wegen meiner Katze - aber sie hat es ganz gut verkraftet.

Eigentlich muss ich am Wochenende putzen - denn Montag wird es nicht mehr so schmutzig und wann dann der Fliesenleger kommt, weiß ich noch nicht. Aber wenn das Wetter schön bleibt werde ich erst einmal das genießen. Denn trotz der Pollen macht die Sonne gleich bessere Laune.
Und vor allen Dingen werde ich ausschlafen!!! Darauf freue ich mich schon sehr - mein gewohnter Rhythmus- morgens den Kaffee im Bett genießen und mir Zeit und Ruhe zu lassen, bis ich aufstehe. 

Aber jetzt ist es ja bald überstanden. Aber irgendwie reißen die Aufregungen und Pannen jetzt ja seit einem halben Jahr nicht ab - eins nach dem anderem.
Jetzt wieder gezwungen einen kompletten Hausputz zu machen und das obwohl der Rücken immer noch nicht wieder in Ordnung ist. 

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und Entspannung - und mir selbst auch ;-)


Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenswerten Zitaten.





Liz 22.04.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke (Mainzauber)

Liebe Liz,
da kannst du dir ja mit Anne die Hand reichen. Solche Maßnahmen sind wirklich unerfreulich.
Deine Katze ist niedlich und das Zitat passt.
Liebe Grüße - Elke

vom 23.04.2023, 18.14
2. von Nova

Mit dem Feinstaub ist echt mies, dazu noch dieser Krach und dann ohne Toilette....ganz schön heftig und da kann ich nur Daumen drücken das es bald geschafft wurde.

Alles Liebe für dich und deine Samtpfote. Danke dir für das tolle ZiB wo du mich nicken sehen kannst.

Liebe Sonntagsgrüssle

Nova :blume:

vom 23.04.2023, 09.28
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
ja Handwerker verursachen viel Schmutz, aber was sein muss, muss sein. Eine süße Katzenweisheit mit einem goldigen Foto von deinem Katzenkind. Wünsche dir gute Besserung und Kraft für den Hausputz und dass du und eine Fellnase sich bald wieder dem normalen "Alltagstrott" widmen können :katze: liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 22.04.2023, 06.29
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1255