Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #228, DND#54, Natur

Größer bitte aufs Foto klicken


Das ist ja die Jahreszeit in der ich oft am wenigsten Zeit die Energie zum Bloggen habe! Heute Morgen habe ich mich aber mal wieder aufgerafft. Auf Wunsch einer Klientin gab es am Dienstag einen Ausflug in den Münster Zoo.  Es war zwar stundenweise, zeitweise Saunafeeling - aber ein paar Fotos habe ich mitbringen können.


Nicht nur mich hat es kräftemäßig ganz schön geschlaucht - sehr junge Klientin war ebenfalls k.o. - was mich tröstete, zudem ich noch gefahren bin und stundenlang präsent zugehört habe.

Ein paar Fotos habe ich mitbringen können, mir haben es ja besonders die Störche angetan. Daher heute auch noch einige Fotos für den Naturdonnerstag bei der lieben Elke!
Mittwoch dann auch noch voller Arbeitstag - den Rest der Woche habe ich mich dann ausgeruht und regeneriert - gestern war es so kühl das ich sogar die gestrickten Wollsocken rausgeholt habe. ;-)









Habt ein schönes Wochenende und passt gut auf Euch auf. :-)

Ich werde mich noch ausruhen - mir graut vor den heissen Tagen Anfang nächster Woche - im Auto dann schrecklich wenn ich ambulant unterwegs bin - denn meistens steht das Auto dann voll aufgeheizt in der Sonne - bei den Benzinpreisen spare ich auch und mache die Klimaanlage nicht an. Aber irgendwie bin ich dann am Nachmittag auch so aufgeheizt das mir fast schlecht wird. Montag konnte ich aber schon so einteilen das ich nur Schreibarbeiten mache. 

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Verlinkt bei Elke





Liz 16.07.2022, 09.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Schöne Fotos und ein wahres Spruchbild liebe Liz.In der Zwischenzeit ist es hier bei Heilbronn extrem heiß geworden, vorgestern 38,7 Grad im Schatten.
Ich hoffe du kommst gut durch diese Zeit und kannst dich zwischendurch immer wieder in die Lüfte erheben oder wenigstens den Körper erfrischen.
Alles Liebe für dich und deine Süße.
Gruß Helga

vom 22.07.2022, 12.05
5. von Rosi

wunderschöne Bilder hast du mitgebracht ..
hoffentlich wird es nicht so arg mit der HItze..
pass gut auf dich auf
und viel trinken..
LG
Rosi

vom 17.07.2022, 23.32
4. von Su

Herrliche Bilder Liz. Ich habe nur zweimal in meinem Leben einen Storch gesehen und war begeistert.
Ich versuche regelmäßig zu bloggen - meist vom Handy. Aber bei der Hitze ist die Lust für alles irgendwie gedämpft.

Dir einen schönen Sonntag
Su

vom 17.07.2022, 07.29
3. von Nova

Schon allein beim Anblick von den Störchen möchte ich fliegen können, und deine Worte unterstützen noch den Wunsch. Ein tolles ZiB für welches ich dir herzlich danken möchte. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir erst einmal einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 17.07.2022, 06.51
2. von Lieselotte Haag

Ja da oben in den himmlischen Sphären scheint die Freiheit grenzenlos zu sein. Ein reizvoller Gedanke! Dein fliegender Storch ist der Beweis dafür!
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünsch ich dir
Lieselotte

vom 16.07.2022, 13.51
1. von Elke

Liebe Liz,
herzlichen Dank für die schönen Bilder! Ja, die Hitze schlaucht. Aber im Moment wird es bei uns schon am frühen Abend sehr schnell richtig kühl, da muss man aufpassen. Den ersten Sommerschnupfen habe ich mir wohl schon eingefangen. Vor der angekündigten Hitze in der kommenden Woche graut es mir allerdings auch.
Liebe Grüße – Elke

vom 16.07.2022, 13.23
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Helga:
Ach du liebe Zeit, was nicht alles passieren
...mehr
Nova:
Nochmal ich....doch, es lässt sich nachweise
...mehr
Klärchen:
Ohje, liebe Liz, da ist ja einiges schief gel
...mehr
Nova:
Ach du Sche*** Ich bin echt sprachlos dar&uum
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ein schönes Bild und gute Gedank
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 422
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1528
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 801