Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #232

Größer bitte aufs Foto klicken


Bin wieder etwas spät heute! Ich stand gestern etwas neben mir wegen der 4. Covid Impfung am Donnerstag. Aber ich habe jetzt wunderbar geschlafen, der Impfarm schmerzt auch schon weniger und ich kann wieder drauf liegen. Auch alle anderen Nebenwirkungen klingen schon ab. Und zum Wochenende ist ja auch viel Ruhe möglich.

Diese Jahreszeit hat viele schöne Sonnenuntergänge und es ist auch eine Erleichterung wenn es abends kühler wird. Das ist hier bei uns immer noch so - noch ist es jetzt - 10.00 Uhr im Schatten kühl und wir können noch durchatmen - momentan 23 Grad. 

Für Euch Alle im Süden die noch stärker durch Hitze gebeutelt sind - kommt gut durch den Tag und habt dennoch ein schönes Wochenende!



Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Liz 13.08.2022, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Da kann man auch nur Glück und Frieden empfinden....geht mir schon allein bei der Betrachtung des ZiB so. Einfach nur herrlich und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen, entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova :blume:

vom 14.08.2022, 07.35
5. von Karin Lissi Obendorfer

Dein wundervolles Foto hast du mit deiner Weisheit grandios bestückt liebe Liz,
Mit der Natur und den Tieren fühle ich mich auch stets verbunden, eine Zufriedenheit entsteht,
die der Seele und dem Herzen gut tut.
Hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit wieder gut und lächelst entspannt in den Tag,
Karin Lissi

vom 14.08.2022, 06.49
4. von Jutta

Liebe Liz,

ganz wunderbare Zeilen sind das und die Momente sind so kostbar. Sie kommen nicht auf Kommando, sondern meist ganz unerwartet. Da ist dann dieses Gefühl, von dem man fast überwältigt wird. Eigentlich kann man es gar nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.08.2022, 16.08
3. von Lieselotte Haag

Liebe Liz,
ich kann sehr gut verstehen das man bei solch einen schönen Sonnenuntergang eins mit sich und der Natur ist! Er wirkt friedlich und beruhigend.
Grüße in ein schönes Wochenende
Lieselotte

vom 13.08.2022, 14.21
2. von Klärchen

Jaa, so ist es liebe Liz, da bin ich bei Dir!Ich hatte schon im April die vierte Impfung und im Juni trotzdem Covid...14 tage
liebe Grüsse, Klärchen :moin:

vom 13.08.2022, 12.40
1. von Jutta Kupke

ein wunderschönes Zitat von dir,
oh ja, dieses Gefühl kenne ich auch :-)
du hast schon die 4 . Impfung, ist das schon der neue Wirkstoff ?
Ich dachte, der kommt erst im September ?
Die Hauptsache ist, dass du nun wieder neu geschützt bist, solltest du eine Ansteckung bekommen, dann sind die Verläufe wenigstens mild.
Herzlichst Jutta

vom 13.08.2022, 10.29
Antwort von Liz:

Nein liebe Jutta, das ist noch nicht der neue Wirkstoff.
Eigentlich wollte ich ja warten - aber es waren jetzt 8 Monate her seit letzter Impfung und ich habe mich kurz entschlossen entschieden, nicht wieder zu warten bis der "Run" auf die Termine dann wieder los geht! Viele Kolleginnen sind trotz Impfung erkrankt und ich hatte bisher Glück mich nicht zu infizieren - oder es nicht zu merken - obwohl wir testen arbeitsmäßig aufgrund der Klientenkontakte auch immer noch 2- 3 Mal die Woche. Jetzt habe ich hoffentlich Ruhe bis nächstes Frühjahr - oder länger mit Impfen! So entscheidend finde ich die Veränderung an der Virusvariante nicht mich nicht auch durch den Stammimpfschutz impfen zu lassen.

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Ganz ehrlich...denke mal das ist nur der Anfa
...mehr
Elke:
Liebe Liz,du bist sicher nicht die Einzige, d
...mehr
Kirsi:
Ja wenn wir die Tante im Harz besuchen dann f
...mehr
Arti:
Oh ja und dabei denke ich mit Schrecken an al
...mehr
Helga:
Sehr schöne Bilder von deinem Wohlfülort li
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 416
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1501
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 742