Ausgewählter Beitrag

Black & White #2

Black & White  im Oktober 2020



Größer bitte aufs Foto klicken

Sinnbild dieses Jahres waren die hochgestellten Stühle, verlassenen Lokale und Biergärten





Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spaß

!

Liz 01.10.2020, 21.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerd

Hallo Liz,

ein schönes Foto und wirklich sehr Sinnbildlich. Was ist das nur für ein Jahr und was erwartet uns im nächsten Jahr? Ich darf gar nicht anfangen darüber nachzudenken.

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Gerd

vom 17.10.2020, 17.29
5. von Escara /Esther

Liebe Liz
Ein sehr schönes Bild in SW! in XL sieht es super aus und ich sehe im Baumstrunk oben eine Eule :)
LG Esther

vom 15.10.2020, 16.03
Antwort von Liz:

Ja super liebe Ester - hatte ich gar nicht gesehen - Du hast recht :-) LG
4. von Judith Manok-Grundler

Liebe Liz,
dein Foto spricht mich an - gar nicht mal so sehr als Sinnbild des Jahres (was auch passt), sondern als ein Sinnbild dieser Jahreszeit. Das Draußen leben ist vorbei ... - und das nimmt das Foto auf.
Liebe Grüße
Judith

vom 11.10.2020, 14.28
3. von Bernhard

Die Stühle sind zum Herbst schon hochgeklappt. ;-)

LG bernhard

vom 10.10.2020, 18.51
2. von Brigitte

Hallo Liz,
ja so war es, ich sehe in Deinem Bild auch, dass man sich wieder hinsetzen kann, auch Zuversicht. Wir versuchen die Lokale zu unterstützen und sind oft überrascht wie viele andere auch so handeln. Auf jeden Fall eine Zeit die uns lange in Erinnerung bleibt.
Viele Grüße
Brigitte

vom 03.10.2020, 00.43
Antwort von Liz:

Ja - da hast Du recht - ich habe hier auch alle meine kleinen Lieblingslokale versucht zu unterstützen! Und hier will ich mit Klienten in diesem Monat nochmals hin zum Kaffee :-)
1. von czoczo

Hallo Liz,
die Corona hat viele solche Orte ins Insolvenz schon getrieben. Jetzt merken wir das nicht so stark. Man versucht so gut wie möglich sich und die anderen zu schützen ... aber irgendwann werden die Nachrichten im TV Positiver Klingen, irgendwann fangt das Leben neue an ... und dann merken wir das unsere Ausfluglockale Existieren nicht mehr ...
Das Leben wird nicht mehr so sein wie vor der Corona ... das ist schon sicher (:
Toller Beitrag !
Liebe Grüße czoczo

vom 02.10.2020, 07.07
Antwort von Liz:

Ja leider wird das so sein - gerade in den Nachrichten gelesen das ein schönes Cafe in unserem Bürgerpark schliesst
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Heidi R.:
Ich staune, die Bilder sind soooo schön und
...mehr
Bernhard:
Liebe Liz,das zweite Bild wo die Katze so kop
...mehr
Pia :
Schön wenn man auch an die Tiere denkt im Wi
...mehr
Jutta Kupke:
Oh wie schön,das sind zauberhafte Fotos,
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,Wunderschöne Details aus deinem Wo
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 88
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 223
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 70