Ausgewählter Beitrag

Ich sehe rot#5

Es ist zwar geöffnet - aber dieses Jahr war ich noch nicht dort - laut Medien ist es so voll das aufgerufen wurde die Stadt zu verlassen an einigen Einkaufstagen. Letztes Jahr aber mit meinen Schwestern bei ihrem Besuch bei mir hier - im LOOM (größtes Kaufhaus) und auf dem Weihnachtsmarkt.



Es ist nicht meine Welt - stundenlang zu shoppen und diese Menschenmassen.


Jetzt noch einen Kaffee - bzw. schon den zweiten Kaffee. Ich bin heute schon länger wach. Katze hatte mich früh geweckt und ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Nicht schlimm - da habe ich dann viel Zeit meine Gedanken schweifen zu lassen - in der noch Stille der lauten Welt. 





Vierzehntägig bei Wortperlen




Liz 08.12.2020, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von czoczo

Hallo Liz
die alle Einkaufsmeilen sehen sich so ähnlich
deine sieht fast wie in Wuppertal aus :-)
Wunderschön Detail Aufnahme ...
auf dem Weg durch die Straßen habe ich auch solchen komischen Nickolaus getrofen .
Die sehen wirklich nidlich aus
Liebe Grüße czoczo

vom 10.12.2020, 23.58
5. von Nova

Das ist auch nicht meine Welt. Ich vermeide nach Möglichkeit das Einkaufszentrum, schon allein dann wieder mit dem Auto weg zu kommen ist nervig. Allerdings einmal werde ich noch hinfahren müssen, aber dann in der Woche^^

Schön sieht es aber aus dort, hübsch geschmückt im Vorjahr aber bei dir sieht es gemütlich aus auf dem Tisch. Da stellt man doch gerne seinen Kaffee dazu^^

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse


N?va

vom 09.12.2020, 06.10
4. von Kalle

Liebe Liz, ein sehr schönes Hexenhäuschen hast du auf deinem Tisch. Mit dem Wichtel und dem kleinen Weihnachtsstern ein leckeres rotes Ensemble,
herzliche Grüße Kalle

vom 08.12.2020, 10.59
3. von Anne Seltmann

Hallo liebe Liz!

Solchen riesen Einkauscentren meiden wir auch. Ich gehe schon lange nicht mehr shoppen, mich nerven die Menschenmassen.

Schön anzusehen sind deine roten Beiträge heute für mich. Vielen Dank!

Komm gut durch den Tag!

Liebe Grüße


Anne

vom 08.12.2020, 10.53
2. von Arti

ich war gestern zum ersten Mal in einem großen Kölner Gartencenter mit Weihnachtsabteilung. Die Regale waren schon gut leer, die Leute müssen kaufen als gäbe es morgen den totalen Lockdown.
Schöne Rot-Bilder hast du heute mitgebracht.

Liebe Grüße
Arti

vom 08.12.2020, 10.36
1. von Pia

Ich war im Advent auch noch in keinem Warenhaus, andere Jahre traf ich mich mit Freundinnen um die Atmosphäre zu geniessen. Aber zu Hause mach ich mir es auch gerne Stimmungsvoll nicht nur im Advent.
L G Pia

vom 08.12.2020, 09.49
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr - die Yankee Candle
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichenLieblingesind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder,Surprise Snowfall,Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen;
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Aequitas et Veritas :
Ist es nicht traurig, dass es erst tragische
...mehr
Jutta Kupke:
Schaut so richtig stimmungsvoll und gemü
...mehr
Nova:
Noch genau zur richtigen Zeit dort gewesen. D
...mehr
Biggi:
Moin liebe Liz,was für schönes Foto.Ein ric
...mehr
Kirsi:
Ein wunderschönes Foto hast Du gemacht. Ach
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 134
ø pro Tag: 1,1
Kommentare: 377
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 119