Ausgewählter Beitrag

Im Wandel der Zeit - Februar2022

Größer bitte aufs Foto klicken

Das Foto trügt ;-) 
Nur zwei Tage in diesem Monat war es bisher schön - ansonsten gab es bisher nur Regen und Sturm.
Aber umso schöner heute und das musste ich nutzen trotz knapper Zeit. 



Es war richtig voll heute rund um den See herum. An den Wochenenden gehe ich normalerweise auch nicht hin, aber das Wetter musste ich nutzen. War auch noch früh genug um noch einen Parkplatz zu bekommen ;-)





Jetzt gleich kommt Freundin - und ich habe noch alles geschafft heute, Einkauf, Putzen und Spaziergang :-)
Einen schönen Nachmittag Euch :-)





Liz 12.02.2022, 13.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Liebe Liz,
diesmal sieht es schon ein bisschen nach Frühling aus. Mit der Brücke und dem Wasser hast Du Dir wirklich ein tolles Motiv ausgesucht. Die anderen Aufnahmen sind aber auch wunderschön.
Liebe Grüße
Jutta

vom 18.02.2022, 09.24
4. von Ocean

So ein schönes Fleckchen Erde ..dort würde ich auch gern eine Runde drehen. Das herrliche Wetter hat viele Leute nach draußen gelockt, das ist uns gestern unterwegs auch aufgefallen. Ich bin gespannt, wann sich auf den Bildern für dein Monats-Motiv die ersten grünen Spitzen zeigen :cool:

Eine glückliche neue Woche wünsche ich dir :blume:

vom 14.02.2022, 16.09
3. von Elke

Herrliche Bilder! Heute war es wirklich schön. Insofern trügt das Bild dann doch nicht. Ich war heute ebenfalls für mein 12 x 1 Motiv unterwegs, Fotos gibt es morgen.
Liebe Grüße – Elke

vom 13.02.2022, 18.15
2. von Christa Jäger

Liebe Liz,

wie total anders das Motiv jetzt vom Licht her im Februar wirkt im Vergleich zum Januar.
So ist es, bei diesen vielen Regentagen muss man wirklich jede Stunde ausnutzen, wenn die Sonne scheint, um hinaus zu gehen.
Gestern und auch heute war bei uns auch so schönes Wetter, aber leider soll es ja wieder anders kommen in den nächsten Tagen.

Dass die Menschen dann bei euch bei diesem schönen Sonnenschein zum Obersee laufen, um dort ihre Runden zu drehen, ist nur zu verständlich.

Ganz lieben Dank fürs Fotografieren deines Motivs im Februar und die tollen anderen Eindrücke von der Umgebung. :-)

Herzliche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagsausklang
Christa

vom 13.02.2022, 17.53
1. von Nova

Klasse dass du es so schön "abfangen" konntest. Das lässt dann auch für einen Moment diese blöden Regentage vergessen.

Liebe Grüsse

Nova

vom 13.02.2022, 06.42
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Ganz ehrlich...denke mal das ist nur der Anfa
...mehr
Elke:
Liebe Liz,du bist sicher nicht die Einzige, d
...mehr
Kirsi:
Ja wenn wir die Tante im Harz besuchen dann f
...mehr
Arti:
Oh ja und dabei denke ich mit Schrecken an al
...mehr
Helga:
Sehr schöne Bilder von deinem Wohlfülort li
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 416
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1501
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 739