Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #12/2021



Ein Foto vom Sonntag - da hatten wir einen kalten Sonnentag. Die Hyazinthe steht eigentlich in der Wohnung und duftet. Aber da die Sonne momentan so selten ist, habe ich sie für das Foto vor den blauen Himmel gestellt auf dem Balkon.







Meine Narzissen beginnen auf dem Balkon zu blühen :-)



Und in der Wohnung auch etwas Farbe



Natur wiederholt ewig in weiterer Ausdehnung denselben Gedanken.
Darum ist der Tropfen ein Bild des Meeres.
~ Christian Friedrich Hebbel

So hübsch kann auch ein Regentropfen aussehen!
Guten Morgen - regnerisch und recht windig - macht Euch dennoch einen schönen Tag. :-)

Es regnet leider wieder schon seit Tagen - am Montag war hier das absolute Verkehrschaos. 100 Blechschäden - vor den Kliniken standen die Krankenwagen Schlange, da auf den eiskalten Boden Regen gefallen war. Ich musste zum Glück erst um 11.00 Uhr raus, als Alles sich schon etwas beruhigt hatte. 





Liz 04.02.2021, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Arun Goyal

Stunning blooms ! I love the blooms of White Hyacinth .It would be my pleasure if you share you post on my link up party Garden Affair where you can share pertaining to gardening, nature and wildlife Hier klicken

vom 09.02.2021, 08.08
6. von Lieselotte Haag

Liebe Liz,
deine Aufnahmen sind die Vorboten des Frühlings. Zumindest für mich! Der ständige Regen, dieses Grau in Grau ist absolut nichts für mich und machen mich kirre.
In der Hoffnung auf sonnige Tage grüße ich dich herzlich
Lieselotte

vom 05.02.2021, 14.16
5. von Gedankenkruemel

Sehr schöne Fotos alle samt liebe Liz,
Ich wüsste garnicht welches mir besser gefällt...
Alle sind einfach total schön.

Liebe Grüsse
Elke

vom 04.02.2021, 20.21
4. von Sieghild

Wunderschöne Bilder, sie sehen nach Frühling aus und hoffentlich steht er bald vor der Tür. Da bei uns aber viel Schnee angesagt wurde, müssen wir uns noch etwas gedulden.
LG zu dir von Sieghild

vom 04.02.2021, 14.18
3. von Christa Jäger

Liebe Liz,

das machst du total richtig und holst dir den Frühling jetzt schon nach Hause. Es tut einfach gut, diese Farbpracht und auch den Duft zu erleben.:-)
Der Spruch von Christian Friedrich Hebbel gefällt mir sehr gut und er passt perfekt zu deinem mitgebrachten Foto. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 04.02.2021, 13.49
2. von Kirsi

Wunderschön sind Deine Farbtupfer. Die weiße Hyazinthe im Sonnenschein ist ein Augenschmaus,
liebe Grüße
Kirsi

vom 04.02.2021, 11.58
1. von Jutta Kupke

Was für schöne Fotos wieder !
Die duftende Hyazinthe auf dem Balkon zu fotografieren, vor dem herrlich blauen Himmel, war eine gute Idee.
Ich kann leider den intensiven Duft von ihr in der Wohnung nicht vertragen, bekomme Kopfschmerzen davon.
Danke für deine schönen Frühlingsfotos und der Teilnahme beim "DND"
?lichst Jutta



vom 04.02.2021, 10.15
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Das ist heftig und nicht gerade eine schö
...mehr
Bienenelfe Kerstin:
uiuiui das waren aber gar kein schönes Oster
...mehr
Elke:
O weh, liebe Liz, das waren ja nun wirklich k
...mehr
Lieselotte Haag:
Gute Besserung wünsche ich dir. Vielleic
...mehr
Arti:
Liebe Liz,das waren ja keine schönen Feierta
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 189
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 595
ø pro Eintrag: 3,1
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 199