Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #22/2021

Größer bitte aufs Foto klicken


Es entwickelt sich scheinbar eine neue Freundschaft!. Ich habe mich so gefreut - kommt dieser kleine Besucher jetzt doch regelmäßig zu Besuch. Noch etwas scheu  und sehr flink - aber wenn ich ganz ruhig hinter den Fensterscheiben stehe kann ich mit Begeisterung zuschauen. Das sind so bezaubernde glückliche Augenblicke und Natur - Balkonfeeling :-)



Das Wenigste gerade, das Leiseste, 
Leichteste, einer Eidechse Rascheln, ein Hauch, ein Husch, ein Augen-Blick  
Wenig macht die Art des besten Glücks. 
~ Friedrich Nietzsche







Natur ist nicht nur das, was man mit bloßem Auge sehen kann... sie beinhaltet auch die inneren Bilder der Seele.
~ Edvard Munch 



Auch auf dem Balkon etwas Gartenfeeling - ich liebe es  - diesen kleinen Platz mitten in der Großstadt  










Ich wünsche Euch viele glückliche Augenblicke in der Natur und bleibt gesund :-)



Elke


Und verlinkt bei Gartenglück




Liz 29.04.2021, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Jutta Kupke

Hinreißend und entzückend,
was für ein Glück, diesen niedlichen Kerl so nahe bei dir zu beobachten !
Liebe Grüße
Jutta

vom 03.05.2021, 19.07
9. von Morgentau

Welch ein Glück, liebe Liz, so einen lieben Besucher und dann gelingen dir auch noch diese wundervollen Aufnahmen, wie schön. Stellst du ihm ein paar Nüsslein hin?

Ich hatte auch schon ein paar mal Besuch von diesen kleinen Putzis im Garten, aber leider kein Glück, sie auf ein Foto bannen zu können. Sie sind so scheu und immer so schnell wieder entschwunden, wie sie gekommen sind.

Ich wünsche dir einen schönen Mai und sende dir
viele liebe Grüße,
Andrea :cool: :freund:

vom 02.05.2021, 11.12
8. von Helga F.

Ach was für süße Bilder von deinem kleinen,flinken Besucher,danke auch für deine Worte und die Worte von Edvard Munch.
Einen schönen Mai :herz: lichen Gruß
Helga

vom 01.05.2021, 17.12
7. von Ingrid

Was für ein süßes Kerlchen! Und du hast so tolle Fotos gemacht :) Am besten gefällt mir das, wo er neben deiner schönen Statue sitzt.
Vielen Dank für diese Lichtblicke der Natur und die so passend ausgesuchten Sprüche dazu.
LG - Ingrid

vom 29.04.2021, 22.27
6. von Karin M.

Das sind ja entzückende Aufnahmen....über solch einen Besucher kann man sich wirklich freuen.
Da kommt das Fotomodell zu dir fast ins Haus...
LG. Karin M.

vom 29.04.2021, 22.24
5. von Silke - Miteinander-Bücher

Über so einen Besucher würde ich mich auch freuen. Bei uns kommt ab und zu mal ein Eichhörnchen an den Teich. Aber der liegt nicht direkt vor dem Fenster.
Liebe Grüße
Silke

vom 29.04.2021, 17.13
4. von Elke

Ha! Das ist doch was für mich. Sehr hübsche Eichhörnchenfotos, liebe Liz. Ich bin begeistert. So auf dem Balkon zusammen mit Blüten machen die sich ja noch mal so gut. Bitte gerne mehr davon.
Herzliche Grüße und danke für Zeigen und Mitmachen beim DNA.
Elke

vom 29.04.2021, 16.11
3. von Pia

Ich kann deine Freude über den Besucher gut verstehen. Leider werden in unserer Nachbarschaft die grossen Bäume alle gefällt und müssen Platz machen für eine Überbauung. Da werden viele Vögel und die Eichhörnchen sicher irritiert sein. Wie schön dass sich der flinke Besucher bei dir wohl fühlt.
L G Pia

vom 29.04.2021, 15.52
2. von Klärchen

Ach wie schön, bei Dir hat sich auch ein Hörnchen eingefunden. Sie zu beobachten macht sicherlich Spass, und dann auch noch so nahe am Geschehen sitzt Du.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin: :moin:

vom 29.04.2021, 13.05
1. von Jutta

Hallo Liz,

ach, ich kann Deine Freude so gut verstehen. Ich mag die kleinen Kerlchen auch sehr und freue mich riesig, wenn ich sie zu Gesicht bekomme. Zauberhaft sind Deine Aufnahmen!

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.04.2021, 11.27
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Morgentau:
Das Bad ist sehr schön, liebe Liz. So etwas
...mehr
Helga:
Liebe Liz,ich wünsche dir eine gute Pause un
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,das Bedürfnis nach einer Auszeit k
...mehr
Dies und Das:
.....hinter dieser Türe ist schon einiges an
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,so schön und hoffnungsvoll, die bl
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 264
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 903
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 360