Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #33/2021

Größer bitte aufs Foto klicken


Ich liebe diese Straßenränder und Randstreifen ja sehr! Der Wind hatte heute kurzfristig die Wolken vertrieben und Arbeit für die Woche war geschafft. Da musste ich doch anhalten und ein paar Fotos machen :-)



Es hat sehr viel geregnet daher war ich kaum unterwegs. Ich hatte aber die Woche auch viel zu tun. Jetzt bin ich schon sehr entspannt und freue mich das morgen schon freier Tag ist. Am Samstag fahre ich nach Fröndenberg zu meinen Schwestern und freue mich schon sehr drauf, sie nach so langer Zeit wieder zu treffen.

 


Wir hatten Vollmond und ich hatte ein paar schlafarme Nächte. Letzte Nacht war besonders schlimm, da meine  Katze auch so unruhig war, das sie mich um 1.00Uhr , 3.00 Uhr und um 5.00 Uhr raus geworden hat, weil sie rein wollte. Runter vom Balkon kann sie ja alleine, sie kommt nur nicht wieder hoch. Sie hat dann eine irre Ausdauer vor dem Balkon zu stehen und zu weinen, bis ich sie durch die Haustür wieder rein gelassen habe. Sie drin lassen geht auch nicht, dann mache ich kein Auge zu. Ich würde es ja aussitzen, wenn ich nicht Sorge hätte, dass die Nachbarn alle wach werden - denn etwas kann man Katzen schon erziehen - meine ist auf jeden Fall echt lernfähig.

Jetzt hoffe ich auf eine bessere Nacht, da ich die letzten Tage tagsüber echt müde war!

Der Sonnenuntergang heute Abend zwischen den Häusern und ich wünsche Euch eine gute Nacht :-)





Verlinkt bei Elke





Liz 29.07.2021, 21.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin M.

Wow.....wo gibt es so herrlich bunte Straßenränder und Randstreifen ??!!
Das ist ja wirklich traumhaft. Danke fürs Teilen dieser bunten wundervollen Blumenfreude.
LG. Karin M.

vom 30.07.2021, 22.04
2. von Ocean

Liebe Liz,

wunderschön, die Wildblumen ...ich liebe das auch total, und gerade gestern bin ich an solchen Streifen vorbeigekommen und habe natürlich gleich fotografieren müssen :) es war sehr windig, darum konnte ich keine Einzelaufnahmen machen, die Blüten haben zu sehr gewackelt ..lach. Aber es ist ein herrlicher Anblick. Danke für die tollen Bilder :)

Ich wünsche dir ruhigere Nächte und ein wunderschönes Wochenende :)

Liebe Grüße,
Ocean

vom 30.07.2021, 13.03
1. von Elke

Liebe Liz, ich mag diese Wildblumenwiesen - oder auch nur Streifen, auch sehr gerne und finde es toll, dass man sie jetzt immer öfter sieht. Die Bilder finde ich wunderschön.
Herzliche Grüße – Elke

vom 30.07.2021, 00.15
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1309