Ausgewählter Beitrag

Somavedic

Seit Februar2020  steht dieses Gerät jetzt auch in meiner Wohnung und ich muss sagen, das ich ab dem ersten Augenblick eine große Klarheit in meiner Wohnung wahrgenommen habe.




Da ich schon immer sehr intensiv Energien wahrnehme, war es sehr entlastend, diese klare Energie wahrnehmen konnte. So als sei ein Schleier dumpfer Energien aus meiner Wohnung weg genommen worden. So mit einem Fingerschnippsen ;-)

Nebenbei bemerkt, macht mein Gerät was ich gewählt habe, auch noch ein echt schönes Licht durch die Auswahl der Edelsteine die in ihm sind! Dazu habe ich mir den kleinen Schlüssel – Anhänger gleich mitbestellt. Dieser wird vom Somavedic aufgeladen, so dass ich Somavedic auch im Außen mit dabei habe, im Auto und überall da wo ich meinen Schlüssel dabei habe.

Hier aus einem Newsletter von Somavedic, die Beschreibung eines Gerätes, die ich gerne weiter geben möchte.

Überwindet Blockaden, die die Selbstheilung behindern
Wenn Du noch nie von dem kleinen, leuchtenden Somavedic gehört haben, das heute in Zehntausenden von Haushalten auf der ganzen Welt als schützender Helfer im Alltag eingesetzt wird, dann möchte ich Dir dieses Gerät mit seinen zahlreichen Fähigkeiten kurz vorstellen.

Was ist Somavedic?
Seine Funktion lässt sich am besten mit dem Wort Harmonisierer charakterisieren. Was bedeutet das? Um uns herum existieren zahlreiche disharmonische Einflüsse, die nicht unbedingt gut für uns sind, sondern uns sogar schaden können. Sie wirken Tag und Nacht auf uns ein, und obwohl wir deren Einfluss normalerweise nicht wahrnehmen, kann dies im Laufe der Zeit für unsere Gesundheit Nachteile mit sich bringen. Diese disharmonischen, schädlichen Kräfte umfassen beispielsweise die Auswirkungen von Elektrosmog und geopathogenen Zonen.

Somavedic ist im Grunde ein fortschrittlicher Frequenzstrahler, der hohe, jedoch für viele Menschen nicht bemerkbare Schwingungen nutzt. Diese sind fix voreingestellt und beeinflussen die Umgebung so, dass sie die schädlichen Frequenzen auf perfekte Harmonie abstimmen.

Ein negativer Effekt geht heutzutage z.B. vom allgegenwärtigen Elektrosmog aus. Dabei handelt es sich um die Hochfrequenzstrahlung von Mobil- und W-Lan-Sendern. Somavedic stört deren Signale nicht – dies ist nicht seine Aufgabe, außerdem sind diese Technologien integraler Bestandteil unserer modernen Welt –, aber das Gerät neutralisiert die Auswirkungen der Strahlung, die auf zellulärer Ebene schaden können. Hier verbinden sich Einfachheit und Genialität in einem Gerät.

Getestete Wirksamkeit
Somavedic wurde in der Tschechischen Republik erfunden. Bis heute wird es dort auch hergestellt. Genutzt werden die Energien von Halbedelsteinen, Edelsteinen und Edelmetallen, diese bilden seinen Kern. Die Wirkung des Geräts wurde von drei internationalen wissenschaftlichen Labors getestet und bestätigt. Sie kann auch einfach mit Bioresonanzgeräten, wie z.B. mit dem Bicom, gemessen werden. Daher überrascht es nicht, dass Somavedic die meisten seiner neuen Besitzer in Bioresonanzzentren findet.

Wertvoll für Arbeit und die ganze Familie
Das Gerät harmonisiert nicht nur die Umgebung, sondern bewirkt ebensolche Effekte im Körper. Es trägt zum Ausgleich von Disharmonien und zur Lösung bestehender Energieblockaden im Organismus bei.

Mittels Biofeedback-Systemen konnte z.B. gezeigt werden, dass die Anwendung des Geräts bei Belastung mit elektromagnetischer Strahlung oder unter Einfluss von geopathogenen Zonen oder psycho-energetischen Störfeldern eine nachweisliche Verbesserung der Herzfrequenzvariabilität (heart rate variability, HRV) nach sich zog, was sich förderlich auf das Herz-Kreislauf-System und das vegetative Nervensystem auswirkt, sodass der Erhalt der inneren Balance unterstützt wird.

Daneben regt es Entgiftungsprozesse an und kann die Synchronisation der Gehirnhemisphären ganzheitlich unterstützen, weswegen es nicht nur auf der physischen Ebene hilfreich, sondern zusätzlich auch in der psychisch-emotionalen Dimension wirksam sein kann. Das Anwendungs- und Wirkspektrum ist breit gefächert; wenn Sie weitere Informationen suchen, finden Sie diese auf www.titanpyramide.de

Fazit
Somavedic – ein kleines Gerät, das für sich in Anspruch nimmt, eine sehr große Hilfe für den Menschen zu sein. Sie können sich sicherlich vorstellen, wie all die o.g. Vorzüge sich nützlich auf unser tägliches Leben auswirken. Nach unserer Erfahrung sollte die Technologie nicht nur in jedem Haushalt, sondern auch an jedem Arbeitsplatz (oder in jedem Auto) verfügbar sein. In einer Zeit, in der die Belastungen ständig zunehmen – wir können vor ihnen nicht davonlaufen –, ist dieser kleine Helfer ein unverzichtbares Werkzeug, das eine zuverlässige Lösung bietet.

Mehr auf  www.somavedic.de

(Enthält unbezahlte Werbung)

Liz 25.09.2020, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1302