Ausgewählter Beitrag

Tor in die neue Woche #172

Größer bitte aufs Foto klicken


Hier noch einmal ein anderer Durchgang der Anker Werke (oder Dürkoppwerke) , die ich schon einmal ähnlich in zwei anderen Straßen in einem Beitrag gezeigt habe. 
Ich wusste selbst nicht wie weiträumig das Gelände ist - fast von der Detmolderstr. bis zur Heeperstr.
Ich musste diese schräge Perspektive einnehmen, sonst wäre das Foto durchs Gegenlicht nichts geworden.  
Hier gleichzeitig die schöne Ravensbergerstr. in der die Lutter wieder hoch gelegt wurde. An diesem Ende der Straße große Gebäude mit Anwaltspraxen, da das Gericht sehr in der Nähe ist.







Im Hintergrund das Tor verdeckt durch die Bäume aus dieser Perspektive. Und hier an der Ecke ein Cafe und auch daneben liessen die Menschen ihre Füße im Wasser baumeln ;-)



Auch hier noch zwei Fotos von der Strasse :-)

23.55 Uhr - und es ist noch so warm, das ich noch nicht schlafen mag. 



Verlinkt mit Novas




Liz 14.08.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susanna

Manchmal muss man den Blickwinkel verändern. Wir gucken zuviel geradeaus...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

vom 20.08.2022, 07.36
4. von Rosi

sehr schön
kam mir irgendwie gleich bekannt vor ;)
aber es gibt ja anscheinend mehrere dieser Durchfahrten
das der Bach wieder hoch gelegt wurde finde ich gut
auch wenn Nova meint dass das Wasser dann verdunstet
das ist ja der Effekt dabei
es erzeugt Verdunstungskühle
und drückt die Temperatur etwas herunter
die Leute scheinen es zu mögen

liebe Grüße
Rosi

vom 15.08.2022, 00.16
3. von Bienenelfen

Ja das sieht wirklich schön aus. Ich mag es wenn für die Bürger auch Wasser und Bäume bereit stehen das gefällt mir. Wir bekommen auch einen neuen Stadtteil der dann auch Anker heissen wird mit Marktplatz und Kindergarten und 500 Wohneinheiten...ich gespannt wie das dann werden wird.

Liebe Sonntags(schwitzi)grüße
Kerstin und Helga

vom 14.08.2022, 19.16
2. von Elke

Sehr schön und so sauber und aufgeräumt, ganz anders als Frankfurt irgendwie.
Liebe Grüße – Elke

vom 14.08.2022, 18.04
1. von Nova

Ha....kam mit bekannt vor aber toll geworden das Foto, auch das die Sonne noch ein bisschen blinzelt. Scheint auch so sehr gut angenommen zu werden wenn man all die Räder da stehen sieht. Mit dem Wasserlauf sehe ich ein wenig zweigeteilt, auch wenn natürlich schöne für die Füße (wobei ich es nicht machen würde) so verdampft doch sehr viel. Sollte man überlegen ob es sinnvoll ist.

Klasse T’s und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir nochmal einen schönen Sonntag. Erhol dich gut.

Liebe Grüssle

Nova :chillen:

vom 14.08.2022, 07.42
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Ganz ehrlich...denke mal das ist nur der Anfa
...mehr
Elke:
Liebe Liz,du bist sicher nicht die Einzige, d
...mehr
Kirsi:
Ja wenn wir die Tante im Harz besuchen dann f
...mehr
Arti:
Oh ja und dabei denke ich mit Schrecken an al
...mehr
Helga:
Sehr schöne Bilder von deinem Wohlfülort li
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 416
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1501
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 742