Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #166 - Neustart 2021

Wir haben zwar schon den zweiten Morgen im neuen Jahr aber das Foto ist schon früher entstanden ;-) 




Reset - alles auf Neustart gestellt - bei mir löst der Jahreswechsel immer viel Reflexion aus. Obwohl ich gestehen muss, das alte Jahr hatte doch so viel Einschränkungen, dass ich es gut fand es abhaken zu können, ohne noch so viele Gedanken darauf zu verwenden. Denn die Zeit zu Reflexion war vorher schon in hohem Ausmaß vorhanden. 


Es war eine Freude diesem kleinen Besucher zu begegnen. Das sind so die kleinen Begebenheiten die mir meinen Tag dann manchmal tatsächlich schon am frühen Morgen sehr bereichern können.

 

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, 
und ich lasse das alte 
mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.
~ Johann Wolfgang von Goethe 





Die Struktur fehlt mir heute ein wenig. Es ist irgendwie schon seltsam  und besonders jetzt noch ein ganzes freies Wochenende vor sich zu haben. Ich überlege ob ich eine Kleinigkeit einkaufen fahren soll. Etwas Frisches?!  Ich habe nur keine Lust drauf falls es wieder so voll ist.  

Entschieden - ich werde es tun, kann ja immer noch wieder fahren wenn der Parkplatz zu voll ist! 

Also los jetzt - und nochmals Euch von Herzen ein positives Jahr 2021 - machen wir das Beste daraus :-)


Verlinkt mit Nova`s



Und hier habe ich meine Zitate im Bild in eine Galerie zusammengefasst, damit zumindest sie nicht verloren gehen :-)


Liz 02.01.2021, 11.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dies und Das

...zumindest hofft man darauf, dass es irgendwie anders werden könnte.
Dein Feuerwerk ist bestens gelungen - und hat gar keinen Krach gemacht!!
Eine gute Woche,
Luis

vom 03.01.2021, 23.47
4. von Nova

Ja, genau so ist es...einen Haken hinter setzen und mit Hoffnung, Glaube und Zuversicht ins neue Jahr blicken. So habe ich es auch gemacht, es muss einfach besser werden^^

Glaube ich dir auch gerne dass solch ein Tagesbeginn und Besuch beglückt. Das kann ich so gut nachvollziehen denn mir geht es genauso wenn ich schon allein die Vögel am Morgen so emsig zwitschern höre oder sie gar schimpfen weil ich ihre Futterstationen noch nicht aufgefüllt habe *gg*

Ein schönes erstes ZiB im neuen Jahr und ich danke dir dafür und dass du auch wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse
Nova

vom 03.01.2021, 08.56
3. von Klärchen

Ein schönes harmonisches Jahr wie es auch Deine Bilder und das Zitat ausdrücken.Gesundheit gehört natürlch dazu um kreativ und zufrieden zu sein, herzlichst Klärchen :moin:

vom 02.01.2021, 18.15
2. von Gedankenkruemel

Da kann ich mich nur anschliessen.
Schöner Piepmatz...
Hab noch einen angenehmen Abend..
Herzliche Grüsse
Elke

vom 02.01.2021, 17.43
1. von Haag Lieselotte

Es muss doch einfach ein guter Tag werden, wenn man schon am Morgen von einem süßen Piepmatz begrüßt wird!
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 02.01.2021, 16.11
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Christa Jäger:
Jetzt kann ich hier bei dir noch mal ein weni
...mehr
Gedankenkruemel:
Liebe Liz,Oooch ich möchte auch ein Stück v
...mehr
Lina:
Moin,so ein stück Erdbeertorte wäre nun gen
...mehr
Jutta:
Das erste Bild ist ja gemein, liebe Liz. Bei
...mehr
Kirsi:
Mmmh lecker - ich liebe Erdbeerkuchen. Ich wa
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 209
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 677
ø pro Eintrag: 3,2
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 229