Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #214

Größer bitte aufs Bild klicken

Das war einer dieser schönen Augenblicke in der vergangenen Woche nach einem Einsatz. Kurz noch erhascht an dem einzig schönen Tag in der Woche.

Ich werde bei gutem Wetter jetzt vielleicht einige schöne Sonnenuntergänge sehen, da ich jetzt für eine gewisse Zeit zu Einsätzen an dieser schönen Ecke vorbei komme - unser kleiner Flugplatz in Bielefeld Senne. Und momentan passt auch die Uhrzeit noch.

Darauf freue ich mich - werde ich wohl öfters noch am Flugplatz halten und dort einen Kaffee trinken oder ein Eis essen :-)

Auf  der anderen Seite war der Mond schon zu sehen ....

 


Sonnenauf- und Untergänge machen mir immer eine besondere Stimmung von Tiefe und Stille, Sonnenaufgänge schaffe ich nur nicht schon aufzustehen ;-)
Ansonsten geht mir das Wetter wirklich langsam auf die Nerven - aber heute ist wie der Wetterbericht es ankündigte endlich mal wieder die Sonne zu sehen.
Bin noch dabei Traumreste zu verarbeiten - war heute morgen sehr intensiv - nach langer Zeit mal wieder von meiner verstorbenen Mama geträumt, im Traum für sie gekämpft um sie zu schützen etc........
Aber die Sonne und blauer Himmel lockt. Deswegen muss ich jetzt auch los, Hausarbeit, noch was einkaufen und wenn ich es schaffe noch zu meinem Ort - für das Monatsfoto - Im Wandel der Zeit.  
Dann heute Nachmittag endlich mal wieder Besuch von Freundin. Also - ein rundes, schönes Wochenende :-)

Es gibt nur zwei Fehler, die man auf dem Weg zur Wahrheit machen kann: nicht den ganzen Weg zu gehen und nicht anzufangen.
~Buddha

Macht es Euch auch schön und ein erholsames Wochenende  :-)


Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Liz 12.02.2022, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Arti

Liebe Liz,

jetzt bin ich ganz sicher, dass nach deinem besuch bei der Freundin, gestern Abend wenigstens ein schöner Moment dabei war. Hoffentlich waren es aber viel mehr!

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Arti

vom 13.02.2022, 13.46
4. von Nova

Da freue ich mich für dich dass du es jetzt öfters genießen kannst. Ich liebe diese Blicke ebenso, auch wenn ich beides über dem Meer nur erwischen kann wenn ich fahre....aber auch so wenn die dann hinter den Berngen auf- oder untergeht hat eine besondere Stimmung und bringt freudige Gefühle mit sich.

Ein tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova :blume:

vom 13.02.2022, 06.40
3. von Dies und Das

Heute weiß ich nicht, welchen Moment ich bevorzugen soll - der Winterspaziergang hatte nur schöne Momente: Sonne, blauer Himmel und Schnee ;-) )
Einen schönen Sonntag,
Luis

vom 12.02.2022, 22.35
2. von Klärchen

Über uns können wir so schönes entdecken und es entlockt mir immer ein Lächeln. So einen Augenblick auf dem Heimweg ist natürlich sehr schön.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin:

vom 12.02.2022, 17.43
1. von Lieselotte Haag

Liebe Liz,
auch ich kann mich für besonders schöne Sonnenaufgänge und Untergänge begeistern. Herrlich hast du dein ZiB umgesetzt.
Viel Freude mit deinem Besuch und liebe Grüße
Lieselotte

vom 12.02.2022, 10.39
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1272