Ausgewählter Beitrag

Die Erdbeeren in meinem Blumenkasten sind so was von süß und super lecker :-) Das ist eine wirkliche Delikatesse sowas von sonnengereift und süß .....
Heute bin ich mal wieder dabei. Ich konnte mich die letzten Wochen einfach nicht zum Bloggen aufraffen. Da ich heute wieder um 6.00 Uhr mit einem Schock aufgeweckt wurde durch einen immensen Lärm durch die Bauarbeiten an unserer Straße ( wobei man ja erst gegen morgens einschläft ;-) ) habe ich jetzt noch richtig Zeit bis zum Schwimmen gehen.

Die Jungfer im Grünen (Nigella damascena) ist eine einjährige Pflanze aus der Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae). Die im Mittelmeerraum beheimatete Pflanze ist eine in Mitteleuropa häufig kultivierte Gartenpflanze.
Ich liebe sie sehr - nur schade das sie nur einjährig ist.

Die erste Blüte meiner Rose ist durch - durch die Wärme ist sie leider sehr schnell verblüht. Doch sie ist einfach immer berauschend mit ihrem fantastischen Duft!
Das einzige was ich an dieser Wärme schön finde sind die langen, gemütlichen Abende.

Und jetzt ins Schwimmbad ... erstmal abkühlen. Es lässt sich noch aushalten - und nach dem Schwimmen dann auch noch etwas länger durch die gesamte Abkühlung.
Kommt gut durch die Hitze und trinkt genug!!!

verlinkt mit "Marius" :
Marius Nature Thursday N#31 / 2026
Liz 25.06.2026, 09.57
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden