So tiefblau waren Himmel und Wasser in der letzten Woche. Noch nicht so herbstlich - wenn man genau hinschaut sieht man den niedrigen Wasserstand am gegenüberliegenden Ufer.
So niedrig erscheint mir der Wasserstand gar nicht, liebe Liz. Es sieht alles wunderbar grün und das fast glatte Wasser irgendwie total beruhigend aus. Herzliche Grüße – Elke
das ist wirklich ein fantastisches Blau, das du uns bei deinem Motiv im September jetzt mitbringst. :-) Auch wenn der Wasserstand noch niedrig ist, was auf die Trockenheit hinweist, so erleben wir bei dir noch ganz viel "Grün". Am Wasser ist das ja meistens etwas anders als in der freien Natur.
Vielen Dank für deinen Septemberbeitrag und ich wünsche dir noch viele schöne Herbsttage Christa
vom 24.09.2022, 14.21
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.
Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.
So niedrig erscheint mir der Wasserstand gar nicht, liebe Liz. Es sieht alles wunderbar grün und das fast glatte Wasser irgendwie total beruhigend aus.
Herzliche Grüße – Elke
vom 25.09.2022, 15.53