Ausgewählter Beitrag

Frühling - Bielefeld - Tor in die neue Woche #162


Dieses herrliche Wetter hat jetzt doch noch dazu geführt das ich ein T - Tor für die neue Woche gefunden habe. Ich bin in die Stadt gefahren um eine Wiese mit Frühblühern zu fotografieren, an der ich arbeitsmäßig immer vorbei komme und nie anhalten konnte. Um die Ecke herum hier das Haus was in der Erinnerung wichtig war. Hier wohnten Freundinnen aus der Krankenpflegeausbildung die nach Bielefeld gezogen waren - durch die ich dann auch zu einem Umzug nach Bielefeld motiviert wurde. 


Eine schöne Erinnerung  - schöne Stunden und Tage mit 21 Jahren alt bei den Besuchen in die große weite Welt ;-)



- und ein Nebeneingang



Hier die Wiese in der Stadt ....









So schön heute :-)

Hier noch eine alte Schule direkt daneben - wenn ich es richtig interpretiere eine Grundschule





Genießt das schöne Wetter noch!!

 
Verlinkt mit Novas




Liz 27.02.2022, 15.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin Lissi Obendorfer

Diese Augenblicke liebe Liz benötigen wir in dieser beängstigenden und
unsicheren Zeit um uns etwas Freude zu schenken, danke dir dafür.
Sende dir einen lieben Gruß in einen neuen Tag, Karin Lissi
:herz:

vom 28.02.2022, 07.11
3. von Nova

Wieder so wundervolle Gebäude mit schönen Türen und Toren. Ich freue mich für dich dass das Wetter so schön war und toll was du alles einfangen konntest. Das sind die schönen Momente in dieser schrecklichen Zeit. Danke dir dafür.

Wünsche einen schönen Wochenstart mit vielen Hoffnungen und sende liebe Grüsse zu

Nova

vom 28.02.2022, 03.58
2. von Dies und Das

Servus liebe Liz,
interessante Türen und Tore hast du entdeckt!
Bielefeld schmückt sich schon reichlich mit "Blütenfeld" ;-)
Schönen Gruß,
Luis

vom 27.02.2022, 23.06
1. von Ocean

Guten Abend, liebe Liz,

das waren sicher schöne Erinnerungen :-) tolle Aufnahmen von eindrucksvollen Gebäuden zeigst du hier.

Und die Frühblüher ..der blaue Himmel - das tut richtig gut beim Anschauen.

Liebe Grüße zu dir,
hab einen guten Start in die neue Woche,
Ocean :freund:

vom 27.02.2022, 19.09
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1272