Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #9/2021


Da das Wetter nicht so viel hergibt bei uns - gefühlt regnet es inzwischen seit Monaten - ist es etwas schwierig mit Spaziergängen und aktuellen Aufnahmen. Aber ich habe einige kurze Momente genutzt und kann jetzt doch etwas zum Natur Donnerstag beitragen und zu den Himmelsblicken.



Natur Donnerstag N° #9/2021 und  Himmelsblick #04/Januar2021

Das Rotkehlchen war die Woche wieder einmal zu Besuch auf meinem Balkon :-)
Es dreht seine Runde auf dem Balkon, sucht Futter vom Boden auf - sitzt und schaut ein wenig und verabschiedet sich dann wieder - ich freu mich immer



An dem Abend bzw. spätnachmittag gab es vom Balkon aus dann auch diesen schönen Sonnenuntergang. Das geht momentan ja immer so schnell - an dem Tag um 16.00 Uhr.


Und gestern bin ich dann - nachdem es morgens sehr glatt war dem Schnee hinterher gefahren. Ist es hier auf den Dächern noch etwas weiß, dann gibt es an den Höhen von Bielefeld immer noch etwas Schnee. Daher gestern noch schnell los und diese Himmelsblicke und Blicke auf unsere Stadt eingefangen. 




Zum Abschluss - jetzt noch etwas Natur in meiner Wohnung - wenn man schon sonst überwiegend grau sieht - gerade in dieser Jahreszeit ein paar Blümchen in der Wohnung!



Verlinkt sind diese Fotos mit: 





Liz 14.01.2021, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von my corner of the world

Such a gorgeous little visitor! Love the view and new colors, too!

Feel free to share at
Hier klicken

vom 24.01.2021, 21.36
5. von Arun Goyal

Tulips are beautiful. It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, Nature here at Hier klicken

vom 19.01.2021, 10.34
4. von Gedankenkruemel

Oh so wunderschöne Fotos liebe Liz,
Himmel und das Vögelchen verzaubern mich.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 15.01.2021, 11.29
3. von Heidi R.

Hui, der Himmel brennt! Wie in einem freurigen Ofen lodert es hinter den Bäumen, das sieht toll aus!
Das Rotkehlchen ist so süß, ich liebe es! Der Wolkenhimmel über der Stadt ist auch imposant.
Vielen Dank, dass du dabei an die Galeria gedacht hast.
LG Heidi

vom 14.01.2021, 22.20
2. von Pia

Auch bei uns kommt ein Rotkehlchen immer wieder auf Besuch jetzt hat es ja auch einen schönen Platz in meinem Neuen Futterhaus. Der Abendhimmel ist wunderschön und die farbigen Tulpen lassen den Frühling erahnen.
L G Pia

vom 14.01.2021, 15.43
1. von Anne Seltmann

Moin Liz!

Ich bin immer verzaubert, wenn ich ein Rotkehlchen sehe. Dann denke ich an meinen verstorbenen Vater, der gerade dieses Vögel so sehr liebte.


Liebe Grüße

Anne

vom 14.01.2021, 11.13
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr - die Yankee Candle
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichenLieblingesind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder,Surprise Snowfall,Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen;
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Pia:
Hoffentlich hängt das Glück, das dieser Bal
...mehr
Gedankenkruemel:
Liebe Liz,Hach wie schön das das Herz diesen
...mehr
Arti:
Hier hat ein Herz wohl den richtigen Platz ge
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Oh das rote Herz macht sich super m
...mehr
Anke:
Herrlich diese wunderschönen Frühlingsblüh
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 167
ø pro Tag: 1
Kommentare: 510
ø pro Eintrag: 3,1
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 160