Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #189

Größer bitte aufs Bild klicken

Die Zeit rast nur - schon wieder Wochenende - und schon Mitte Juni. Einige Highlights zwischendurch - dieses vom Spaziergang am Obersee ;-)
Ich baue mir ja täglich wenn möglich Natur und etwas Schönes ein ... 



Beim Besuch in der Werkstatt hatte ich die Kamera dabei und habe ein paar Blumen vom Mittelstreifen fotografiert, an denen ich immer vorbei fahre und mich freue.
Kann dann aber nicht anhalten ;-) Also jetzt die Wartezeit ausgenutzt.

 



Und ganz große Freude - unsere Schwimmbäder öffnen wieder für Alle mit Termin, getestet oder geimpft. Gleich heute einen Termin gemacht und es war sooo schön! Ich habe es nur vermutlich übertrieben - heute Abend tun mir schon einige Muskeln recht weh - aber da muss ich durch - ich freue mich! Und hoffe es wird nicht zu voll in der nächsten Zeit. Das Abo vom letzten Jahr wird wegen der Pandemie bis Anfang nächstes Jahr einfach verlängert - auch das hat Freude ausgelöst :-)



Was auch so schön war - lauter lächelnde, freudige, glückliche Gesichter zu sehen. 

Nachtrag heute - Samstagmorgen - ich habe nicht so gut geschlafen - es war so schwül!  Aber heute morgen ist es noch bedeckt und es ist kühler geworden. Gerade meine voll aufgeblühte Rose fotografiert - wenn ich Euch doch den Duft rüber schicken könnte :-)



Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende

Verlinkt mit Nova`s




Liz 12.06.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von // Heidrun

Viele wundervolle Bilder, liebe Liz, mit einem geerdeten Zitat von Konfuzius!
Die Schwüle... ja, nun haben wir schlagartig Sommer aber der Körper muss sich erst einmal darauf einlassen können. Herzklopfen und Kopfschmerzen bremsten mich zugegebenermaßen schon aus.

Ein erfrischendes Bad wäre mir willkommen. Doch das heißt, sich erst damit zu befassen, wie es nun im Freibad gehandelt wird.
Sommersproßsonnige Grüßle aus Augsburg von Heidrun :chillen:

vom 14.06.2021, 14.48
6. von Christa Jäger

Liebe Liz,

das Zitat von Konfuzius passt einfach wundervoll zur federleichten Feder, wenn ich das mal so ausdrücken darf. :-)

Auch bei uns sind jetzt alle Schwimmbäder wieder geöffnet worden und man kann das kühle Nass genießen. Gerade bei den jetzt anstehenden heißten Tagen ist das für viele eine willkommene Abwechslung.

Doch, doch....den Duft deiner erblühten Rose kann ich mir gut vorstellen....hmmmm. Sie sieht aber auch traumhaft aus. :-)

Diese herrlichen Mittel- oder auch Randstreifen sind ein tolles Geschenk für die Natur, all die Insekten können sich an den Blüten laben und wir Menschen erfreuen uns bei dem wunderschönen Anblick.

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa

vom 14.06.2021, 13.07
5. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
wunderschöne Fotos zum Eintauchen in die Natur und Tierwelt.
Die Hauptsache ist, Du hattest Freude im Schwimmbad und der
Muskelkater erinnert Dich, dass Du welche hast ;-)
Ein wunderbarer Rosenduft kam zu mir, habe die Augen geschlossen
und ihn empfangen...
Tolle Gedanken zu Deinem fantastischen Foto.
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi


vom 13.06.2021, 19.39
4. von Arti

Jeden Tag ein wenig Natur einbauen ist ein wunderbarer Vorsatz. Die Blumen sehen aber auch wirklich wunderschön aus. Hier werden inzwischen auch immer mehr Mittelstreifen mit Wildblumen begrünt, was so richtig Laune macht weil es klasse aussieht.

Weiterhin viel Spaß beim Schwimmen und noch einen schönen Sonntagabend. Huch, fast hätte ich den Spruch vergessen, der passt natürlich prima zum Bild.

Liebe Grüße
Arti

vom 13.06.2021, 17.22
3. von Kirsi

Oh ja die Rose ist so schon traumhaft schön, der Duft von den Rosen ist es ebenfalls. Ja in solchen Momenten bedauere ich auch, dass Duft verschicken nicht möglich ist.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kirsi

vom 13.06.2021, 15.44
2. von Haag

Die bunten Blütenwiesen sind wunderschön. Man kann sie momentan überall bewundern und sich daran erfreuen. Deinem ZiB stimme ich voll und ganz zu. Glück ist meist sehr flüchtig und festhalten kann man es schon gar nicht - auch wenn wir dies manchmal gerne möchten. Auf´s Unglück können wir sicher alle verzichten!
Liebe Wochenendgrüße
Lieselotte

vom 12.06.2021, 16.38
1. von Nova

Oh, da freue ich mich für dich mit. Kein Wunder dass du dir sofort einen Termin geholt hast, und wie ich mitbekommen habe ist ja der Sommer eingekehrt. Hoffe sie können dann auch den Unmut locker übergehen, denn bestimmt werden auch Besucher versuchen ohne Termin rein zu kommen.

Superschöne Naturbilder, und auch das machst du genau richtig. Die Natur hat soviel zu bieten das sich sofort Glücksgefühle breit machen. Schon allein der Anblick auf die Fotos lässt mich strahlen und ich danke dir dafür. Ebenso für das wieder so schöne ZiB. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

Liebe Grüsse

Nova :blume:

vom 12.06.2021, 09.05
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Karin M.:
Wow.....wo gibt es so herrlich bunte Straßen
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,wunderschön, die Wildblumen ...ich
...mehr
Elke:
Liebe Liz, ich mag diese Wildblumenwiesen - o
...mehr
Kirsi:
Ein Zitat welches nachwirkt und nicht so ganz
...mehr
// Heidrun :
Sehr weise Worte, liebe Liz! Dem ist eigentli
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 246
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 826
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 309