Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bielefeld

Tor in die neue Woche#130

Um die Stiftskirche in Schildesche findet man noch einige sehr alte Häuser aus dem ursprünglichen Stadtkern. Sie stehen unter Denkmalschutz und sind daher gut gepflegt und erhalten.


Größer bitte aufs Foto klicken

Für ein anderes Projekt letzter Woche ein paar Wolkenlücken ausgenutzt und diese Häuser in meinem Stadtbezirk fotografiert.
Das Fachwerk-Traufenhaus aus dem 17. Jahrhundert im alten Ortskern von Bielefeld Schildesche
...weiterlesen

Liz 21.03.2021, 00.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black & White #6

Black & White  im Februar 2021


Größer bitte aufs Foto klicken


Diesen Monat habe ich mich für einen Ausblick auf unsere Stadt Bielefeld entschieden. Auf der Suche nach etwas Schnee, da die Dächer noch weiß waren, bin ich zu unserem Johannisberg gefahren. Ich konnte das Gefühl von Schnee unter den Füßen auch noch genießen, da diese Stelle höher lag, von der ich fotografierte. Während unten schon alles abgetaut war.
Blick aufs alte Gericht und im Hintergrund das Klinikum- hinter dem neueren Anbau am Gericht.




Mit Klick auf's Logo kannst Du die Fotos der anderen Teilnehmer sehen. Viel Spaß!

bei czoczo

!



Liz 01.02.2021, 10.14 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Foto der Woche#9

Unterwegs in der Stadt - bei der Arbeit - zwischen den Klienten- Terminen.
Da habe ich mich mal gefreut passend an der roten Ampel an der Kreuzung zu stehen. Hinter mir die Fahrerin hat es zum Lächeln gebracht mich schnell noch fotografieren zu sehen ;-)


streetart

Das dritte Welthaus in meiner Stadt (Bielefeld) 

Namensnennung - keine bezahlte Werbung 


Verlinkt mit 

Foto: © Ethan Hoover



Liz 29.11.2020, 15.04 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbst am Obersee


Für das Fotoprojekt auf Twitter: Jede Woche Ein Foto KW46/20 - EINSAM - In der unheimlichen Variante
Heute unterwegs auf Motivsuche - versteckte Ecken mitten in der Stadt - gar nicht so ganz einfach - aber mit Bearbeitung des Bildes in Graustimmung, ist es dann doch noch einigermaßen gelungen dem Foto eine etwas graue Atmosphäre zu geben. Daher sind die Fotos heute und gestern in verschiedenen Etappen entstanden.
...weiterlesen

Liz 11.11.2020, 13.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Das ist heftig und nicht gerade eine schö
...mehr
Bienenelfe Kerstin:
uiuiui das waren aber gar kein schönes Oster
...mehr
Elke:
O weh, liebe Liz, das waren ja nun wirklich k
...mehr
Lieselotte Haag:
Gute Besserung wünsche ich dir. Vielleic
...mehr
Arti:
Liebe Liz,das waren ja keine schönen Feierta
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 189
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 595
ø pro Eintrag: 3,1
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 199