Ausgewählter Beitrag

Im Wandel der Zeit - Juni 2021


Heute unbedingt noch das Juni Foto - es war so warm das selbst im Schatten der Schweiß in die Augen lief. Es war heute daher nur eine kleine Runde.


Sehr zugewachsen - und einen kleines Stückchen den Weg runter sieht es perspektivisch dann schon ganz anders aus. Das Bienenhaus inzwischen völlig verdeckt.


Aber für das heutige Twitterprojekt zum Thema Symbiose heute noch ein Bienchen. Soooo wichtig auch für unseren Lebenserhalt, unsere Nahrung etc. Hier kann man sie aber zum Glück noch finden :-)


Und hier die bisherigen vier Monate im Wandel  - Größer findet Ihr sie auf Moments in Time







Liz 18.06.2021, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Sehr schöne Fotos, liebe Liz. Das Bild mit der Biene ist super.
Herzliche Grüße - Elke

vom 03.07.2021, 13.54
3. von Gudrun Kropp

Liebe Liz,
nun bin ich mal wieder hier auf deiner Webseite und merke deine Abwesenheit seit einigen Tagen. Das macht aber nix. Wollte dir einen lieben Gruß hinterlassen. Ja, man spürt auf deiner Seite, dass sie deine Herzensangelegenheit ist.
Ja, wir leben wahrlich in einem Zeiten-Wandel. Ich würde mir nur wünschen, dass es mehr Menschen gibt, die endlich aus dem ganzen Lügenkonntrukt, das uns umgibt, aussteigen, ERWACHEN und ihre jahrzehntelange Indoktrination durchschauen. Denn ohne uns, die wir mutig sagen: "Bis hierhin und nicht weiter," wird es keinen Ausweg aus diesem Wahnsinn geben. Ich kenne einige Menschen, Frauen, ganze Familien, die schon an die Grenze ihrer Belastbarkeit angekommen sind.

Liebe Grüße von mir -
Gudrun :blume: :herz: :herz: :herz:

vom 28.06.2021, 19.24
2. von Helga F.

Liebe Liz,
sehr schön deine Fotos, wie schön alles gewachsen ist. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und bei deiner Arbeit.
Alles Liebe.
Gruß Helga

vom 23.06.2021, 22.06
1. von Christa Jäger

Wow, wie schön grün jetzt alles geworden ist, liebe Liz.:-)
Den Wandel erkennt man ganz deutlich.
Ich war heute Vormittag auch unterwegs, aber in der Stadt, um ein paar neue Sommersachen kaufen.

Mein Kreislauf will jetzt nicht so, wie ich es will, daher hier auch nur ganz kurz.

Liebe Grüße
Christa

vom 18.06.2021, 17.20
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Dies und Das:
....da ist bestimmt kein Vorbeikommen ;-( -
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ich bin von den Fotos begeistert.
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,Faszination pur sind deine Fotos. F
...mehr
Nova:
Huiiii....und was für ein tolles T. Das ist
...mehr
Nova:
Ahhh...in den Cuevas del Drach sind sie gewes
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 276
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 937
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 390