Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #175

Größer bitte aufs Foto klicken


Sehr sehr viel erledigt in der vergangenen Woche! Ich bin sehr zufrieden damit - habe dieses Wochenende das Gefühl es mal richtig genießen zu können. Sogar die Steuererklärung schon gemacht - jeden Tag Arbeitstermine, aber dieses Gefühl - das sich der Berg der Erledigungen abträgt, wurde mit jedem Tag besser. Hatte ich schon länger nicht mehr  - "fertig" zu sein.



Freitagmittag zum Einstimmen aufs Wochenende ein kleiner Spaziergang am Obersee! Kalt war es aber mit 3 Grad - der Anblick täuscht ;-)







Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 

Verlinkt mit Nova`s



Und hier habe ich meine Zitate im Bild in eine Galerie zusammengefasst, damit zumindest sie nicht verloren gehen :-)



Liz 06.03.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Liebe Liz,
wenn man im Moment im Warmen sitzt und aus dem Fenster sieht, kann man beim Anblick von blauem Himmel und Sonnenschein gar nicht glauben, dass es so markig kalt ist. Vor allem wenn man dann noch Krokus und andere frühe Blümchen blühen sieht. Deine Bilder sind sehr schön und mir gefällt auch dein ZiB sehr gut.
Respekt, dass du so fleißig warst.
Herzliche Grüße - Elke

vom 07.03.2021, 22.29
7. von // Heidrun

Guten Morgen liebe Liz, der Sonntagvormittag liegt vor uns, Zeit und Muse für eine kleine, schöne Blogrunde...

Dein ZIB - insbesondere das idyllische Bild mit dem Blick auf eine Rose - gefällt mir ausgesprochen gut. Hineinsehen in ein Fenster oder hinausgucken... es hat jeweils seine Bewandtnis.

...frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

vom 07.03.2021, 09.11
6. von Nova

Hatte auch sofort die Empfindungen wie Arti, sie spricht mir voll aus dem Herzen. Es ist wirklich so und ich finde es traurig wenn manche Menschen es so gar nicht können^^

Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle
NOva

vom 07.03.2021, 07.39
5. von Klärchen

Spaziergänge in dieser Zeit tragen immer zur Erholung bei und der Kopf wird frei. Mir geht es auch so.
Ein schönes Wochenende, wünscht Dir Klärchen :moin:

vom 06.03.2021, 16.45
4. von Arti

Da die Welt total schön ist, würde ich ihr am liebsten alle Fenster und Türen öffnen...aber im übertragenen Sinne muss man auch sein Herz für fremde Kulturen öffnen, sonst kann man all die Vielfalt nicht als Bereicherung empfinden. Leute, die dies nicht können, bleiben am besten hinter dem heimischen Ofen hocken.

Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin:

vom 06.03.2021, 15.25
3. von Lieselotte Haag

Deine Fotos laden dazu ein, eine Runde Frischluft zu tanken und das werde ich anschließend auch tun.
Die Sonne lacht und bei 5 Grad ist das dazu ein ideales Wetter.
Es gehört zeitweise eine Portion Mut und Größe dazu, die Fenster weit zu öffnen um den eigenen Blickwinkel zu vergrößern.
Liebe Sonntagsgrüße
Lieselotte

vom 06.03.2021, 14.08
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
habe vergesssen zu erwähnen, dass Dein Sinnesspruch
sehr tiefgehend ist. Das Foto von Dir bildet zusammen eine
tolle Einheit.
Liebe Grüße nochmals zu Dir, Karin Lissi

vom 06.03.2021, 07.22
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
es gibt uns immer ein gutes Gefühl so einiges erledigt zu haben,
das verstehe ich gut. Mir erging es ähnlich und entspannt kann ich
nun das Wochenende genießen.
Meine Augen werden auch wieder in den Himmel schweifen und ich
hoffe, dass ich so schöne Anblicke erhaschen kann wie Du.
Wünsche Dir ein erholsames Wochennde zum Kraft tanken für die
nächsten Erledigungen :stern:
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 06.03.2021, 07.19
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Morgentau:
Das Bad ist sehr schön, liebe Liz. So etwas
...mehr
Helga:
Liebe Liz,ich wünsche dir eine gute Pause un
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,das Bedürfnis nach einer Auszeit k
...mehr
Dies und Das:
.....hinter dieser Türe ist schon einiges an
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,so schön und hoffnungsvoll, die bl
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 264
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 903
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 360