Ausgewählter Beitrag

Schöne Augenblicke - Zitat im Bild #224


Aber oft sind es auch die schönsten, kleinen Augenblicke eines Tages die schön sind! Hier ganz spontan noch einmal im Sonnenschein in unsere Kirschblütenallee gefahren. Spontan nach der Arbeit spätnachmittags beschlossen dort nochmals hin zu fahren  als ich in der Nähe war und immer noch die Sonne fühlte. 



Um es nochmals mit Mark Twain zu sagen

Wie wenig genügt uns glücklich zu machen, wenn wir fühlen, daß wir es verdient haben.
~ Mark Twain






Die Natur bringt mich immer wieder direkt ins Entzücken und zur Ruhe und verschönt die Tage. Ich muss Euch einfach diese weiteren Bilder im Sonnenschein nochmals zeigen - denn es ist nur ein kleines Zeitfenster, in der die Bäume in dieser Pracht zu sehen sind. Bei etwas Wind fielen diese Woche schon die ersten Blütenblätter.

Diese Woche bin ich dann auch noch abends zum Hortus Primelgrün gefahren für ein anderes Fotoprojekt - auch das -  ein schöner Tagesausklang in dieser arbeitsintensiven Viertages-  Woche!
Durch Elkes Kommentare bin ich jetzt doch noch motiviert auch hier den Link nochmals ein zufügen ;-)
Hatte ich vergessen weil ich schon mal auf FB darauf hingewiesen hatte  als ich einige Fotos vom Abendbesuch teilte ... :-)










Habt ein schönes Wochenende! 

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.



 


Liz 23.04.2022, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susanna

Wunderschönes rosa Blütenmeer.
Die Natur ist mannigfaltig. Man muss es nur sehen wollen.

Sogar Dein Sonnenuntergang strahlt rosa ;-)

LG Su

vom 26.04.2022, 17.12
4. von Ocean

Liebe Liz,

ein rosa Blütenmeer ... traumhaft schön :) das sind wirklich Glücksmomente und ganz kostbar. Bei so einem Anblick gerate ich immer ins Schwärmen ...

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche,
liebe Grüße zu dir,
Ocean :blume:

vom 24.04.2022, 19.00
3. von Morgentau

Was für eine Blütenmeer-Allee ... wow. Da kann man sich sicher nicht satt sehen, noch dazu, wenn der Himmel dazu so blau leuchtet. Schade, dass die Blütezeit nur so kurz ist.
Stimmt, liebe Liz, da kann man nur entzückt sein.

Ganz liebe Grüße,
Andrea :freund:

vom 24.04.2022, 12.21
2. von Elke

Ich habe den Hortus mal fix gegoogelt. Da lag ich doch ganz richtig. Im Moment lese ich viel über Permakultur und den Drei Zonen Gartens nach Markus Gastl. Das ist schon sehr interessant.
Nochmals liebe Grüße - Elke

vom 23.04.2022, 19.59
1. von Elke

Sehr schöne Eindrücke. Bei uns hat sich die Sonne nun erstmal verzogen. Dieser Hortus Primelgrün - gehört der zum Permakultur Netzwerk?
Liebe Grüße - Elke

vom 23.04.2022, 19.55
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Was Ihr schreibt :-)
Arti:
Mit so einer hübschen und herzigen Serviette
...mehr
Jutta:
Liebe Liz,schön sehen Deine Servietten aus.
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo liebe Liz!Schöne herzige Servietten! S
...mehr
Diamantin:
Wie hübsch.Viele Grüße Anett
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz, danke für die Glückwünsche :her
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 385
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1391
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 600