Ausgewählter Beitrag

T - Tor in die neue Woche#139


Wie gestern versprochen heute wieder einmal ein Eingang. Ich mag diese maroden Häuser sehr - sie haben so etwas Verwunschenes. Und sie erinnern mich an meine Kindheit in der eine alte Gartenlaube im großen Garten meiner besten Freundin von uns bewohnt, tapeziert etc. wurde - als unser erstes Haus ;-)



Aufgefallen ist mir das Haus fürs Projekt aber erst so richtig beim Vorbeifahren durch den leuchtenden gelben Rosenbusch.
Bin mal gespannt wie lange das Haus noch stehen bleiben wird - auffällig ist auch dieser lange Zaun entlang der ganzen Nebenstraße. Ich konnte nicht heraus bekommen wem das Haus gehörte - ich denke es gehörte vor langer Zeit als Wohnhaus zu den Eigentümern der renovierten Firma im Hintergrund.

 

Die Natur hat sich ihren Raum schon ein Stück rückerobert.



Der Nebeneingang



Der Haupteingang von der Straße aus



Bei uns ist es heute wieder trübes Wetter - obwohl wie ich finde durch das gestrige warme Wetter immer noch etwas feucht - schwül.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 

Verlinkt mit Nova`s





Liz 04.07.2021, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kirsi

Ein wunderschöner Eingang und dann geht es so verwunschen gleich weiter. Das ist ja schon eine Villa, vielleicht wird sie auch umgebaut, wäre schade das Gebäude einfach so abzureißen. Aber es geht ja darum was günstiger ist.
Schön das Du diesem Ort hier ein kleines Denkmal gesetzt hast!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 05.07.2021, 09.25
3. von Elke

Liebe Liz,
eigentlich sieht das Haus gar nicht so marode aus, wenn man von den Fensterrahmen und sonstigen Holzelementen mal absieht. Der Zaun ist eigentlich wunderschön. Das müsste alles mal auf Vordermann gebracht werden, dann wärs ein Traumhaus. So wie es jetzt aussieht, könnte es mich immerhin zu einem Krimi inspirieren.
Herzliche Grüße - Elke

vom 04.07.2021, 16.18
2. von Sieghild

Die alte Schmiedeeiserne Tür ist ein wahrer Geschichtenerzähler. denn, sicher haben schon viele
Hände diese Tür geöffnet und geschlossen. Wunderbar getroffen.
LG zu dir von mir

vom 04.07.2021, 10.12
1. von Nova

Oh ja, ich auch und was für ein schönes altes Gebäude. Das hat noch stil und wäre echt eine schande wenn es abgerissen würde. Leider sind aber oftmals die Renovierungskosten zu hoch, und dennoch würde ich mir immer wünschen das es gemacht würde. Hach, wenn es reden könnte was für Geschichten würde es erzählen...

Herrlich auch die Rosen auf dem Gelände, sie trotzen und zeigen sich mit voller Pracht. Danke dir für den klasse Post mit den T’s dazu. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 04.07.2021, 09.07
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Karin M.:
Wow.....wo gibt es so herrlich bunte Straßen
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,wunderschön, die Wildblumen ...ich
...mehr
Elke:
Liebe Liz, ich mag diese Wildblumenwiesen - o
...mehr
Kirsi:
Ein Zitat welches nachwirkt und nicht so ganz
...mehr
// Heidrun :
Sehr weise Worte, liebe Liz! Dem ist eigentli
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 246
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 826
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 309