Ausgewählter Beitrag

T - Tor in die neue Woche#152


Passend zum 1. Advent der Eingang zum kleinen Weihnachtsmarkt an unserem Obersee. Ich konnte leider nicht weiter - wegen der Coronavorschriften - zum Eingang des Seekrug - ein kleines Cafe.  Aber es ist bestimmt schön dort des Abends - klein und heimelig jetzt zum Advent. Und die Kuchen waren immer schon sehr lecker dort.






The  Beach - Düne13 by SALITOS neben dem Cafe 





Hier der Blick von der gegenüber liegenden Uferseite - etwas Wasser haben wir ja auch ....



Mir geht es recht gut!  Dieses Mal hatte ich weniger Nebenwirkungen - nur der Impf-Arm tat eine Nacht und einen Tag sehr weh - wird jetzt aber auch schon zunehmend besser. 
Bin richtig froh das ich dieses Mal weder diese große Müdigkeit, noch Kopf - und Gliederschmerzen hatte. Nach 8 Stunden spürte ich wie mein Körper anfing zu kämpfen - wie wenn man eine Grippe bekommt - das war dann aber auch nach 2 Stunden wieder weg.

Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten 1. Adventssonntag :-)


Verlinkt mit Novas




Liz 28.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

:moin: Weihnachtesmärkte wie sie früher mal waren...es sieht so einladend aus, aber da wird wohl nichts draus, liebste Grüsse, Klärchen

vom 30.11.2021, 20.25
4. von Elke

Liebe Liz,
klein aber fein und dann noch so tolles Wetter. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind das ja keine aktuellen Bilder. Ich freue mich, dass du die Impfung so gut überstanden hast und wünsche dir noch einen angenehmen Sonntagabend.
Herzliche Grüße – Elke

vom 28.11.2021, 20.29
Antwort von Liz:

Doch - liebe Elke, das war ein Tag in der vergangenen Woche - gerne würde ich auch abends hin gehen, aber dann ist es mir zu voll ;-)
LG

3. von Helga

Liebe Liz,
sicher schön euer Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir eine lichtvolle Adventszeit.
Gruß Helga

vom 28.11.2021, 18.26
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
schöne Motive hast du wieder festgehalten, möchte am liebsten am
Abend in dieses kleine Café einkehren und die weihnachtliche Stimmung
genießen...
Freut mich dass du die 3. Impfung gut überstanden hast, meine ist im
Januar fällig.
Ich grüße dich herzlich in deinen 1. Advent und danke für dein Lob für
mein Bild, hat etwas gedauert bis ich zufrieden war :-)
Karin Lissi

vom 28.11.2021, 10.49
1. von Nova

Schön zu lesen dass du dieses Mal keine großen Schwierigkeitetn hattest. Freut mich sehr, so wie ich mich auch über dein heutiges T freue.

Ja, es ist echt schade dass das Fest und alles was damit in Zusammenhang steht wieder so getrübt ist. Wir müssen das Beste daraus machen und sollten uns die Gemütlichkeit und Gefühl nicht ganz vermiesen lassen.

In diesem Sinne danke ich dir dass du auch wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen 1.Advent

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 28.11.2021, 08.33
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Was für ein niedliches Foto und schöne Erin
...mehr
Helga:
Liebe Liz,eine wunderschöne Blüte, wünsche
...mehr
Ocean:
Wunderschön, deine Kamelie, liebe Liz :) Ich
...mehr
Rosi:
eine wunderschöne Kamelienblüteund rot sieh
...mehr
Jutta:
Liebe Liz,das ist ein wunderschönes Motiv. D
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 330
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 1168
ø pro Eintrag: 3,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 484